Über Boris Grundl

Boris Grundl durchlief eine Blitzkarriere als Führungskraft. Heute gehört er als Führungsexper­te und mitreißender Kongress-Redner zu Europas Trainerelite. Er ist Management- Trainer, Unternehmer, Autor sowie Inhaber der Grundl Leadership Akademie. Sein Erfolgsgeheimnis: Er perfek­tionierte die Kunst, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Boris Grundl ist Gastdozent an mehreren Universitäten und als prominenter Experte gern gesehener Gast und Protagonist in Fernsehen und Radio (u.a. ARD, ZDF, WDR, MDR, 3sat, SWR, FFH).

Boris Grundl schöpft seine wegweisenden Impulse und seine mitreißende Kraft aus einem persönlichen Schicksal, um das ihn niemand beneidet. Als 25-jähriger Spitzensportler blieb Grundl nach einem Unfall zu 90 Prozent gelähmt und wurde zum Pflegefall. Trotzdem entwickelte er sich innerhalb weniger Monate zum Marketing- und Vertriebsdirektor in einem europäischen Großkonzern. Auch Schülern gibt er in Großvorträgen wegweisende Impulse für ein eigenverant­wortliches Leben.

Die Referenzen von Boris Grundl bestätigen seine Ausnahmestellung unter den Spitzen-Referenten. Er berät namhafte Unternehmen wie Deutsche Bank, Daimler, IBM, SAP oder Novartis. Keinem wird eine so hohe Au­thentizität und Tiefgründigkeit bescheinigt. Seine Fähigkeit, andere zu bewegen, zu berühren und zu inspirieren ist einzigartig. Er redet Klartext, bleibt dabei stets humorvoll und bringt die Dinge präzise auf den Punkt. Boris Grundl ist „der Entwickler“ (Harvard Business Manager).

Mehr zu Boris Grundl auf seiner Webseite www.borisgrundl.de.